Christa Golser

Wer verkörpert Juva Viva Mentaltraining und trainiert regelmäßig mit Ihnen?

MAG (FH) Christa Golser, geb 1973, Diplom-Mentaltrainerin, Kindermentaltrainerin, Wingwave Coach, Lachyogalehrerin.

Christa Golser

Nach dem Abschluss meines Studiums in der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing habe ich mein Wissen erweitert und mir neben Karriere und Kindererziehung ein psycho-soziales Standbein aufgebaut. Mit JUVA VIVA MENTALTRAINING „jubelnd leben“ verbinde ich ein positives Lebensgefühl, dass ich an meine Klienten mit der Anwendung der besten Methoden weitergebe.

Spezialisiert dabei habe ich mich auf Mentaltraining, Wingwave, Lachyoga, Atmung, Entspannung und Achtsamkeit.

Was kann ich Ihnen noch Interessantes anbieten?

Wing Wave – Das ist eine Kurzzeit-Coachingmethode mit der Ängste und Blockaden in allen Bereichen rasch neutralisiert werden. Die Erleichterung ist sofort spürbar. Beispiele: Flugangst, Redeangst vor Publikum, Angst vor einem Zahnarztbesuch, Prüfungsängste, Lernblockaden, Höhenangst, …)

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
– Lao-Tse (ca 6. Jhdt. vor Christus)